Ausländische Vereine

Gefällt euch irgendwas nicht auf der Seite oder sonst, dann sagt uns das !

Ausländische Vereine

Beitragvon Madheadman » Sa 25. Jul 2009, 12:52

Hallo,

naja, is eigentlich weder ne Kritik noch ne Anregung, eher so n Gedanke...

Ich fände es super wenn mehr ausländische Vereine an der Friendlyliga teilnehmen würden. Mir leuchtet natürlich auch ein, daß das sehr schwierig werden könnte, da man ja dann die Seite auch auf Englisch machen müsste. Außer vielleicht bei Österreich und der Schweiz.
Und man müsste die Leute anschreiben...

Naja is, wie gesagt, nur so n Gedanke
Manager: Madheadman
Verein: VfB Allgovia Wangen
Liga: IX.1361
Platz: 4
Madheadman

von Anzeige » Sa 25. Jul 2009, 12:52

Anzeige

Re: Ausländische Vereine

Beitragvon musnik » Sa 25. Jul 2009, 12:59

Diesen Gedanken hatte ich schon seit Saison 2 im Auge. Und dann auch nach jeder Saison eine Championsleaque zu spielen. Ich habe es dann auch mal versucht, doch dies ist leider schief gegangen. Ich habe zwar Teams gefunden, doch diese Teams haben immer andere Spieler ausgetragen, von daher bin ich von dieser Idee wieder abgewischen. Hatte es auch vor International zu machen, doch dann müsste man alles anders machen und überlegen, wie bleiben ALLE dabei.

Ich habe zum Beispiel das Problem, dass ich in Englisch nicht besonders gut bin und es für mich nicht so leicht ist alles in Englisch zu sagen :)

Aber Idee ist super. Wenn die Friendlyliga mal konstant gut laufen würde und immer größer wird, habe ich mir auch überlegt irgendwann ein Team anzulegen mit verteilten Aufgaben.

Bisher haben ja 3EHUT, RudiA und ich alles gemacht und da uns RudiA jetzt verlässt ( schade ) müssen wir nach vorne schauen.
Manager: Musnik
Verein: SV Wehen/Wiesbaden
Liga: VIII.332
Platz: 2
musnik
Administrator

Beitragvon Madheadman » Sa 25. Jul 2009, 13:21

Joah das is schwierig, kann ich mir schon vorstellen.

Die Idee is echt nich schlecht, auch das mit der Champions League.

An die Saison 2 kann ich mich auch noch erinnern, da waren schon n paar internationale Kollegen dabei. Aber halt leider nich lang! Ich weiß auch nich was man da machen könnte damit die bei der Stange bleiben. Ja, vielleicht ne Seite auf Englisch machen.

Das mit dem Englisch, würde bei mir evtl. schon gehen. Obwohl ich sowas auch noch nie gemacht habe. Da brauchst wahrscheinlich auch einige (Fußball)Fachbegriffe dafür, die ich auch nicht kenne.
Außerdem bin ich überhaupt kein Computer Genie und ich habe auch nicht die leiseste Ahnung wie man so eine Seite erstellt.
Madheadman

Beitragvon musnik » Sa 25. Jul 2009, 13:28

Also ich sage mal so. Eine seite kann ich dir erstellen. Die würde dann so aussehen wie unsere jetzt. man könnte die halt fast übernehmen und würde sie einfach nur "Internationale Hattrick-Friendlyliga" nennen. Wäre eine Idee. Das Problem ist, dass ich dann nicht alle Ergebnisse machen kann und so weiter. Da habe ich im moment genug zu tun und ich mach mich dann auch grad noch selbstständig und wenn die Arbeit los geht, wird es sehr stressig für mich.
Aber ich würde vorschlagen man könnte einfach mal schauen, wer sich für die Liga mit einsetzen möchte und dann könnten wir das ja machen. Ich denke da auch an Aufgabenverteilungen.

Man müsste halt auch mit den Managern immer im Kontakt bleiben, ob sie es auch ernst meinen.

Gruß
musnik
Administrator

Beitragvon Madheadman » Sa 25. Jul 2009, 13:49

Hehe, joah ich bin schon selbstständig.

Also so arg viel Zeit habe ich für sowas auch nicht. Ich habe auch keine Ahnung wieviel Zeit sowas in Anspruch nehmen könnte.
Aber das mit der Arbeitsteilung wäre vielleicht ne Idee... wenn´s klappt.
Madheadman

Beitragvon musnik » Sa 25. Jul 2009, 13:55

also ich brauch im moment 1,5 - 2 Std. Am Dienstag nach den Spielen, bis alles fertig ist. Hab mir aber auch alles sehr leicht gemacht mit Excel-Tabellen. Was arbeitest du denn?
musnik
Administrator

Beitragvon Madheadman » Sa 25. Jul 2009, 14:13

hm, joah 2 std. in der Zeit würde ich das wahrscheinlich nich hinbekommen.

Ich habe einen Laden und mache hauptsächlich Gravuren.

Was willst Du denn machen?
Madheadman

Beitragvon musnik » Sa 25. Jul 2009, 14:17

Ich werde ein Fitnessstudio eröffnen, aber ich glaube da sind wir jetzt im flaschen Thread :) Sollten dazu vielleicht in den Diskussionsthread gehen :)
musnik
Administrator

TAGS

Zurück zu Anregungen/Kritiken